Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

//

Damiano Aita feiert 30-jähriges Bestehen seines Restaurants „Fedula“

Bad Segeberg (ohe). Kochen ist die große Leidenschaft von Damiano Aita. In seinem Restaurant „Fedula“ in Bad Segeberg (Kurhausstraße 43)  steht der Chef daher täglich selbst in der Küche. Mindestens ein Mal im Jahr fährt der Koch in sein Heimatland. In Mailand besucht er dann Kochkurse bekannter italienischer …

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). Fit und schön – dafür ist das Vitalikus (Dorfstraße 24 - 28) in Bad Segeberg genau die richtige Adresse. Jetzt wird der Premium Fitness-Bereich von einer Beauty Lounge ergänzt, in der die Kunden in den Genuss kommen, modernste Anwendungen zu erleben. Sportliche Fitness ist die eine Sache, es gibt …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq/em). Der Mobilcom-Debitel Shop in der Bad Segeberger Kirchstraße 42 hat einen neuen Inhaber. Oliver Kreutzfeldt freut sich darauf, seine Kunden kompetent beraten zu dürfen.

// von gelieferte Meldung

Gesundheits- und Krankenpflegeschule der Segeberger Kliniken

Bad Segeberg (em). Die Gesundheits- und Krankenpflegeschule der Segeberger Kliniken startet mit einem neuen und einzigartigen Ausbildungsangebot in das Schuljahr 2017. Zum ersten Mal bietet eine Bildungseinrichtung einen verkürzten Ausbildungslehrgang zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger an. Zwei statt drei …

// von gelieferte Meldung

Kaltenkirchen (em). „Genieße das Leben!“ heißt bei Dodenhof das Motto fürs Frühjahr. Und das passt hervorragend zu den neuen Fashiontrends, die die Mode-Welt am Mittwoch, 29. März, beim „Fashion Day“ seinen Gäs­ten präsentieren wird. Ab 15 Uhr erleben die Besucher hautnah und exklusiv die angesagten Styles …

Close Window