Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

//

Raiba Leezen

Leezen (ohe). Klein und eigenständig bleiben oder fusionieren und zu den Großen gehören? Vor dieser Entscheidung stand die Raiffeisenbank (Raiba) Leezen. Der Aufsichtsrat der Bank entschied sich für die Eigenständigkeit und trennte sich daher Mitte des Jahres ...

// von Marika Engeland

Besondere Geschenke

Tremsbüttel (em). Die Agentur Selekt Veranstaltungen präsentiert auf Schloss Tremsbüttel (Schlossstrasse 10)  die Messe „Weihnachtsträume – Drinnen und Draußen“. Mit Posaunenklängen, Feuerkörben und einem kunstvoll illuminierten Innenhof werden die Besucher auf Schloss Tremsbüttel an den beiden Wochenenden …

// von Kathrin Preiss

„Deutschlands beste Händler“.

Weiden (em). Erfreuliches Ergebnis für A.T.U beim aktuellen Werkstatt-Test des Automobilclubs ADAC: Unter den getesteten marken-unabhängigen Werkstätten hat A.T.U am besten abgeschnitten. Die untersuchten A.T.U-Filialen erhielten ein Mal die Note „sehr gut“, drei Mal „gut“ und ein Mal „befriedigend“. Das …

// von Kathrin Preiss

Handball

Die E-Jugend-Handballerinnen der HSG Wankendorf/Bornhöved (WaBo) sowie das Trainer- und Betreuerteam haben neue Aufwärmjacken erhalten. Ausgestattet wurden die Sportlerinnen vom Bornhöveder Salon „Hair Design“.

// von Katja Lassen

Tabuthema

Das Thema Beckenbodenschwäche ist für viele Menschen ein unaussprechliches Tabu, obwohl in Deutschland knapp 4 Millionen Menschen an dieser Erkrankung leiden. Es sind überwiegend Frauen im Alter zwischen 40-90 Jahren betroffen, wobei die Blasen- oder Stuhlschwäche (Inkontinenz) nicht nur ältere Frauen betrifft. …

Close Window