Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Dirk Marquardt

Löwen Sanitätshaus in Bad Segeberg

Bad Segeberg (mq). Viele Frauen müssen mit den Folgen einer Brust-Operation leben. „Denn die Diagnose Brustkrebs ist erst einmal schockierend“, sagt Annette Riek, Medizinproduktberaterin im Löwen Sanitätshaus in Bad Segeberg. Kein Wunder, dass Frauen befürchten, nie wieder ein dekolletiertes Kleid tragen oder ins …

// von Dirk Marquardt

Hofverkauf, Gartenmöbel,Alexander Hessel

Schieren (mq). Das Lager ist voll, der Gartenmöbel-Hofverkauf in Schieren kann beginnen. Am kommenden Wochenende starten Bernd Heinrich und Alexander Hessel in die Saison – und das mit einem zusätzlichen Verkaufstag. Künftig hat die Verkaufshalle zwischen Margarethenhof und Westerrade auch montags geöffnet. Los geht …

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). „Ich wollte selber schöne Spezialitäten verschenken und bin in Bad Segeberg nicht fündig geworden“, sagt Marita Lorenz. Das war für sie der Anlass, unter dem Namen „Gut & Gerne“ in der Kurhausstraße 28 in Bad Segeberg selbst ein Fachgeschäft für kulinarische Spezialitäten zu eröffnen. …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Endlich ist der Frühling da. Die Gartensaison kann beginnen. Doch welche Gartenmöbel passen zu dem eigenen Lebensstil?Es muss ja nicht immer der standardmäßige Stapelstuhl aus Plastik sein. Die Angebotspalette ist groß. Sie reicht vom Klappstuhl über Sessel bis zum Poolsofa, von schlichter Moderne …

//

Milano Pizza Service feiert 15. Geburtstag

Bad Segeberg (ohe). In bescheidenen Verhältnissen eröffnete Balkar Singh im Jahr 2002 seinen Milano Pizza Service. In der Hamburger Straße 112d machte sich der Gastronom damals mit einer kleinen Küche und einem Lieferservice selbstständig. „Ich war schon damals von dem Erfolg überzeugt“, sagt Balkar Singh. …

Close Window