Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Coesfeld (em). Unter dem Motto „Zukunft – unsere Welt in 50 Jahren“ sucht das Münsterländer Textilunternehmen Ernsting’s family bei seinem Malwettbewerb wieder kleine und große Nachwuchskünstler. Kinder im Alter zwischen drei und 13 Jahren können an dem Wettbewerb teilnehmen, indem sie möglichst farbenfroh …

//

Neumünster (em). Etwas Bleibendes schaffen, der Gesellschaft etwas zurück geben, Gutes tun und damit die Welt ein wenig besser machen – die Motive, warum Menschen eine Stiftung gründen, sind so vielfältig wie die Menschen selbst. Was sie eint, ist ein hohes Verantwortungsbewusstsein.

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Wer auf der Suche nach einem „Guten Gebrauchten“ ist, kommt bei der Firma Auto & Reifen Fachhandel Sven Mieta in  Bad Segeberg (Efeustraße 4) auf seine Kosten. Für Inhaber Sven Mieta und sein Team ist kompetente Beratung Ehrensache.

// von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). Das Berufsbildungszentrum (BBZ) Bad Segeberg und die Firma Möbel Kraft machten bei einer Projektarbeit gemeinsame Sache. Dabei ging es darum, Schülern der Berufsfachschule zum „Kaufmännischen Assistenten“ während ihrer zweijährigen schulischen Ausbildung möglichst realitätsnah praxisbezogene …

// von Dirk Marquardt

Neumünster (mq). Die Bilanzsumme ist gestiegen, der Gewinn wurde gesteigert und die Dividende für 22.500 Mitglieder beträgt erneut stolze sechs Prozent – für Dr. Rainer Bouss und Dirk Dejeweski war es ein erfolgreiches Jahr 2016. „Wir sind mit dem Geschäftsjahr  sehr zufrieden und gehen mit Selbstbewusstsein …

Close Window