Aktuelles
Gemeindearchiv Sülfeld

Sülfeld-Kalender zeigt historische Bilder

von Dirk Marquardt

So sah es in den 80er Jahren in der Sülfelder Ortsmitte aus. Der SB-Markt H. Wetzel (li.) war in den ehemaligen Stallungen der Gaststätte Voß untergebracht und in Annes Laden gab es alles für das tägliche Leben wie Schreibwaren, Zeitungen oder Spielsachen

Sülfeld (mq). Das Gemeindearchiv Sülfeld gibt seinen fünften his­torischen Bildkalender heraus. „Er soll die Interessierten durch das neue Jahr begleiten, Erinnerungen wecken, aber auch Werbung für die gemeindliche Archivsammlung machen; insbesondere, damit Archivwürdiges nicht in der Papiertonne landet“, sagt Gemeindearchivar Ulrich Bärwald.
Der Kalender in DIN-A-3-Format ist ab sofort zum Preis von 18 Euro im Edeka-Markt Wittorf in Sülfeld erhältlich.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück