Aus dem Geschäftsleben

Advent, Advent...Adventsausstellung

von Katja Lassen

Das Team der Gärtnerei und Floristik Ramm hat fleißig für die Adventsausstellung gearbeitet und bietet eine Vielzahl hübscher floristischer Arbeiten.

Seit vier Wochen bereitet sich das Team der Gärtnerei und Floristik Ramm (Christiansfelde 5) in Bad Segeberg auf die anstehende Adventsausstellung am Sonnabend, 23., und Sonntag, 24. November vor. Es wurde umgeräumt, dekoriert, adventliche Werkstücke gestaltet und ausdekoriert. Dabei ist die Trendfarbe in diesem Jahr Rosé in Kombination mit Silber-Weiß oder Grau-Weiß. Aber auch Grün, Gold und Natur im Shabby-Look trifft den Geschmack der Kunden ebenso wie das klassiche Rot mit Gold oder Silber. Es wurde viel mit edlem Samt gearbeitet. Neben Kerzen zieren auch  Amaryllis und ander Topf und Schnittblumen die hübschen  floristischen Werke. „Genießen sie bei Punsch und Gebäck unsere Adventsausstellung“, sagt Anja Ramm. Geöffnet ist diese am Sonnabend von 8 bis 16 Uhr und Sonntag von 9 bis 16 Uhr.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück