Dodenhof: Komplettumbau der ModeWelt ist abgeschlossen
Kaltenkirchen (em). Nach dem kompletten Umbau der Herrenmode im vergangenen Jahr feiert Dodenhof nun die Neueröffnung der Damenmode im Erdgeschoss der ModeWelt in Kaltenkirchen. Auf 10.000 Quadratmetern hat das Familienunternehmen mit der Umgestaltung aller Bereiche ein Ambiente geschaffen, das modern, spannend und entspannend wirkt und dazu einlädt, Mode und Lifestyle neu zu entdecken. Der Stil ist nordisch inspiriert, die Umsetzung zeitgemäß nachhaltig.
Ein Highlight erwartet alle Besucher bereits im Eingangsbereich: hier sind mit aufwändiger Begrünung die hängenden Gärten geschaffen worden, die für einen ersten Wow-Effekt beim Betreten der ModeWelt sorgen. Weiter geht es im neuen Erdgeschoss mit den Modebereichen Modern Casual, Smart Casual, Contemporary Fashion, Business und Abendgarderobe sowie zahlreichen neuen exklusiven Shops und der neuen Wäscheabteilung. Schuhe, Lederwaren und Reisegepäck komplettieren das Sortiment. Ebenfalls frisch eingezogen ist die Parfümerie Schuback als neuer Partner für alle Sortimente rund um Schönheit und Düfte.
„Wir haben mit den beiden großen Umbauten für Herren und Damen ein Konzept realisiert, das unserem Anspruch an eine hohe Aufenthalts- und Begegnungsqualität für unsere Gäste gerecht wird“, erklärt Geschäftsleiterin Ulrike Lentzsch. Als wichtige Eckpfeiler nennt sie neben Shops, Markenvielfalt und Auswahl vor allem die neuen Serviceleistungen wie die Community-Bereiche mit Handyladestation, Insta-Points mit attraktiven Hintergründen, großzügige Umkleidekabinen, ein Nähatelier mit Expressservice, Private Shopping und Servicestationen mit kostenfreien Getränken auf allen Etagen.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der ModeWelt Kaltenkirchen einen Leuchtturm im Norden geschaffen haben, der den Standort stärkt und zukunftsorientiert ausrichtet. Ganz besonders freuen wir uns über die erfolgreiche Neueröffnung und die sehr positive Resonanz unserer Gäste“, so Ralph Dodenhof. Einen ersten Einblick verschafften sich rund 500 geladene VIP-Kunden während einer Fashionnight.