Aus dem Geschäftsleben

Festliche Landweihnacht

von Dirk Marquardt

Kerstin Ohlsen (v.li.), Karina Ohlsen, Tanja Radloff und Anja Thierling haben viele schöne Dinge für den Adventsmarkt hergestellt.

Das Team des Gartencenters Schönböken hat ganze Arbeit geleistet und freut sich auf das kommende Wochenende. Dann steigt von Freitag, 22., bis Sonntag, 24. November, die große Adventsausstellung in der Rüderkoppel 1 (Fr. 9-20 Uhr, Sa. 9-18 Uhr, So. 11-16 Uhr). Viele traditionelle, aber auch originelle Gestecke, Kränze und andere adventliche Dekorationen sind in den vergangenen Novembertagen in dem Familienbetrieb Ohlsen hergestellt worden. „Unser Motto lautet Landweihnacht“, sagt Inhaberin Tanja Radloff. Adventsdeko gibt es  in den klassischen  Farben Rot, Weiß und Grün, aber auch Trendfarben wie Eisblau werden angeboten. Kaffee, Kuchen und eine Tombola sowie drei Aussteller mit Holzarbeiten und Malerei machen den Adventsmarkt zu einem besonderen Erlebnis. „Für das nächste Jahr suchen wir noch weitere Aussteller“, sagt Tanja Radloff.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück