Aus dem Geschäftsleben

Gewinner dürfen reisen

von Dirk Marquardt

Kai Glage, Warenhausleiter bei Famila in Bad Segeberg (Mi.), verteilte Blumen und Preise an Helga und Karl-Heinz Körting (li.) sowie Christel und Klaus Lunau.Foto: mq

Bad Segeberg (mq). Zur 50. Ausgabe ihres Kundenmagazins „Hier leben“ haben die Warenhausketten Famila und Markant ein Jubiläums-Gewinnspiel veranstaltet. Kai Glage, Leiter des Warenhauses in Bad Segeberg, freute sich, dass zwei der Gewinner aus der Umgebung von Bad Segeberg kommen.

Helga Körting hate einen Fahrradurlaub für zwei Personen mit Übernachtung in der Akademie Sankelmark bei Flensburg gewonnen. „Ich finde das Magazin große Klasse und freue mich immer, wenn es erscheint“, sagt Helga Körting. Vor allem die Rezept-ideen schätzt die Klein Rönnauerin, die ihren Mann Karl-Heinz in den viertägigen Urlaub mitnimmt, zu dem geführte Radtouren und ein Ernährungsseminar gehören.

Auch bei Christel und Klaus Lunau war die Freude groß. Das Ehepaar aus Geschendorf gewann zwei Übernachtungen im Gasthof Schackenborg Slotskro im dänischen Tondern. Am Anreisetag wird den beiden zudem ein 4-Gänge-Menü serviert.

Das Kundenmagazin „Hier leben“ ist kostenlos, erscheint am Monatsanfang und liegt bei Famila und Markant aus.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück