Kanzlei erfolgreich in Bad Segeberg etabliert: Rechtsanwältin Nadine Utke sucht Unterstützung im Büro

Bad Segeberg (kf). Vor gut einem Jahr eröffnete Rechtsanwältin Nadine Utke in der Hamburger Straße 22 in Bad Segeberg ihre eigene Kanzlei und ist dort sehr gut angekommen. In der Kreisstadt pflegt sie ein gutes Verhältnis zu den Berufskollegen in der näheren Umgebung und steht mit ihnen auch im Austausch. „Dafür bin ich sehr dankbar“, sagt sie.
Die Fachanwältin für Familien- und Sozialrecht genießt den Zuspruch vieler Mandanten, die stetig mehr werden. Darum benötigt sie zur Entlastung jetzt eine Bürokraft, die sie in Teilzeit unterstützt. Gern mit Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder gleichwertiger Ausbildung.
Als Mediatorin liegt Nadine Utke viel daran, Streitigkeiten beizulegen, bevor diese in einem Rosenkrieg enden. Außergerichtliche Einigungen sind für alle Beteiligten häufig die beste Lösung, weiß sie aus ihrer langjährigen Erfahrung, die sie im Anschluss an ihr Studium zehn Jahre lang in einer großen Anwaltskanzlei gesammelt hat.
Mit ihrem Hund Oskar ist sie zurück in die Nähe ihrer Eltern gezogen und vertritt ihre Mandanten vor Ort bei Scheidungen, Unterhaltsstreitigkeiten, im Umgangsrecht und Sorgerecht. Als Fachanwältin für Sozialrecht kümmert sie sich beispielsweise um Bewilligung einer Erwerbsminderungsrente, um rechtliche Aspekte bei Schwerbehinderungen oder um Krankenkassenleistungen, wenn es sein muss auch vor Gericht bis in die oberste Instanz. „Wenn ich dabei für meine Mandanten Erfolge erzielen kann, bin ich zufrieden“, sagt sie.
Nadine Utke arbeitet nach vorheriger Terminvereinbarung.
Kontakt
Telefon: 0 45 51 / 8 94 99 90
Mobil: 01 73 / 3 03 94 73
E-Mail: kanzlei@nadine-utke.de
www.nadine-utke.de