Aus dem Geschäftsleben
Milano Pizza Service feiert 15. Geburtstag

Mit guter Qualität und schnellem Service zum Erfolg

Jasveer Singh übernahm im Februar 2016 das Restaurant Milano von seinem Schwager Balkar Singh. Foto: singh

Bad Segeberg (ohe). In bescheidenen Verhältnissen eröffnete Balkar Singh im Jahr 2002 seinen Milano Pizza Service. In der Hamburger Straße 112d machte sich der Gastronom damals mit einer kleinen Küche und einem Lieferservice selbstständig. „Ich war schon damals von dem Erfolg überzeugt“, sagt Balkar Singh.
Er behielt Recht. Das Unternehmen entwickelte sich schnell. 2005 zog Balkar Singh mit seinem Geschäft in die Kirchstraße 37 um. Seit  2012 ist der Milano Pizza Service in der Oldesloer Straße 30 ansässig. Hier erweiterte Balkar Singh den Lieferservice um ein gemütliches Restaurant. Im Februar 2016 übergab Balkar Singh das Lokal mit dem Lieferservice an seinen Schwager Jasveer Singh.
Die stets gute Qualität der Speisen und der schnelle Service haben  den Milano Pizza Service so erfolgreich gemacht. Da ist sich Balkar Singh sicher. Wer innerhalb des Stadtgebietes Speisen und Getränke bestellt, soll sie innerhalb von 30 Minuten im Haus haben. Das hat sich das Team des Lieferservice zum Ziel gesetzt.
Pizzen sind nach wie vor der Renner bei den Kunden. Immer öfter fragen sie aber auch nach original indischen Gerichten wie Chicken Masala oder Lamm Curry.  Die Vielfalt der angebotenen Speisen war von Beginn an ein Markenzeichen des Lieferservices. Auch Schnitzel, Riesen-Currywurst und vegetarische Gerichte gehören zum Angebot.
Zum Jubiläum bietet der Milano Pizza Service Partypizzen mit vier Belägen nach Wahl eine Woche lang zum Sonderpreis von 17,90 Euro an. Der Milano Pizza-Service liefert täglich von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 17 bis 22.30 Uhr. Sonn- und feiertags ist der Lieferservice durchgehend geöffnet.
Bestellungen nimmt das Team seit 15 Jahren unter der Rufnummer
04551/993930 entgegen. Heute können die Kunden auch online auf der Website www.milanopizzaservice.de bestellen. Die Website gibt auch einen Überblick über das
gesamte Angebot.

Balkar Singh eröffnete vor 15 Jahren den Milano Pizza Service. Foto: ohe

Diesen Beitrag teilen:

Zurück