Aus dem Geschäftsleben

Netto Online-Shop baut sein Sortiment aus

von Gerald Henseler

Bad Segeberg (em). Netto Marken-Discount baut seinen beliebten Online-Shop um weitere rund 1.000 Filialartikel aus. Von den rund 5.000 Artikeln, die Kunden in den Netto-Filialen bundesweit erhalten, sind damit ab sofort mehr als 2.000 Artikel aus den Warenbereichen Lebensmittel und Drogerie auch im Netto Online-Shop auf www.netto-online.de erhältlich.
Damit wird der einzige Discounter-Webshop für Lebensmittel, Drogerie- und Non-Food-Artikel zur ersten Anlaufstelle für den Online-Vorratskauf. Natürlich finden sich auch die Non-Food-Aktionen von Netto im Online-Shop wieder.
„Der Netto Online-Shop ist eine intelligente und bequeme Verlängerung unseres Filial-Angebotes für unsere Kunden. Mit über 2.000 Lebensmitteln und Drogerieartikeln machen wir das umfassende Einkaufserlebnis unserer Filialen in noch größerem Umfang als bislang nun auch online möglich. In Kombination mit zahlreichen Non-Food-Artikeln und unserem Reise-Service bieten wir unseren Kunden ein breites Angebot zu Discount-Preisen“, sagt Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.
Seit 2008 bietet der Netto Online-Shop ein stets wachsendes Produktsortiment. Aktuell umfasst dieses insgesamt rund 100.000 Artikel aus den folgenden Warenbereichen: Lebensmittel, Drogerie, Haushalt, Wohnen, Baumarkt, Garten und Freizeit. Mehrmals pro Woche wechselnde Themenwelten, aktuelle Filialangebote und diverse Online-Services runden das Netto-Einkaufserlebnis im Netz ab. Zu den weiteren Online-Angeboten gehören die Reisebuchungsplattform Netto-Urlaub.de und das Mobilfunkangebot NettoKOM.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück