Aus dem Geschäftsleben

Raiba Leezen: Gespartes automatisch zählen lassen

von gelieferte Meldung

Leezen (em). Der Weltspartag steht vor der Tür.  Am Mittwoch, 30. Oktober, ist es wieder soweit. Für alle fleißigen Sparer, aber auch für die Belegschaft in den Geschäftsstellen ist der Weltspartag immer ein besonderer Tag. Das Team der Raiffeisenbank Leezen lädt alle herzlich ein, die Mitarbeiter zu den gewohnten Öffnungszeiten am Mittwoch, 30. Oktober, oder aber auch am Freitag, 1. November, in einer der Geschäftsstellen zu besuchen.

„Wir freuen uns auf alle kleinen und großen Sparer“, sagt Ann-Christin Beckmann aus der Marketingabteilung der Raiffeisenbank. Neben tollen Weltspartagsgeschenken ist ein weiteres Highlight für die Kinder, live bei der Zählung ihrer Spardosen dabei zu sein. Das Kleingeld wird vor den Augen der Kinder in eine Kleingeldzählmaschine gegeben und automatisch gezählt. Anschließend wird es dem Konto gutgeschrieben. „Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, so Ann-Christin Beckmann

Diesen Beitrag teilen:

Zurück