Aus dem Geschäftsleben
Immobilienmaklerin Sharina Plambeck meint

Service ist kein Hexenwerk

von Gerald Henseler

Sharina Plambeck bietet mit ihrem Unternehmen PS: Immobilien als zertifizierte Maklerin einen Rundum-Service an. Foto: ohe

Bornhöved (ohe). Als Versicherungsfachfrau der Itzehoer genießt  Sharina Plambeck seit Jahren das Vertrauen ihrer Kunden. Seit Jahresbeginn steht sie ihnen auch als Immobilienmaklerin zur Verfügung. Das neue Angebot kommt bei Hausbesitzern und denen, die es werden möchten gut an. „Ich habe schon vielen ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert“, sagt Sharina Plambeck. Denn in ihrem Unternehmen PS: Immobilien wird Service groß geschrieben. Die Immobilienmaklerin bietet ihren Kunden ein Rund-um-sorglos-Paket. Dazu gehört die gemeinsame Suche nach dem Traumhaus ebenso wie die Finanzierung bis hin zur individuellen Versicherung.

Sharina Plambeck konzentriert sich mit ihrer Maklertätigkeit auf die Kreise Segeberg und Plön. Unter anderem hat sie zur Zeit eine Doppelhaushälfte in Preetz im Angebot. „Aus Wankendorf bekomme ich bald eine neue Immobilie herein“, kündigt sie an.

„Wer von Anfang an einen Experten mit der Vermarktung beauftragt, kann damit nicht nur finanzielle und rechtliche Risiken umgehen, sondern auch viel Zeit und Nerven sparen“, sagt Sharina Plambeck. Sie ist davon überzeugt, dass das neue Angebot einfach perfekt zu ihrer Itzehoer Direktionsagentur und den angebotenen Finanzdienstleistungen passt.

Kontakt

PS:Immobilien

im Hause der

Itzehoer Direktionsagentur

Kieler Tor 2, Bornhöved

Tel.: 01  57 / 52  00  29  71

E-Mail: plambeck@ps-immobilien-online.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück