Aus dem Geschäftsleben

Sterne gezählt und gewonnen

von Dirk Marquardt

Andrea Fischer (re.) und Maria Güldner (2.v.re.) von der Aktionsgruppe Markt Rund um verteilten die Preise des Sterne-Gewinnspiels, das am Verkaufsoffenen Sonntag stattfand.

Bad Segeberg (mq). Beim Verkaufsoffenen Sonntag in Bad Segeberg Anfang November hatte die Aktionsgruppe Markt Rund um wieder ein Gewinnspiel organisiert. Die Teilnehmer hatten die Aufgabe, in den Schaufenstern der Geschäfte Kuck Mal, Kreativhaus Güldner, Das Buch am Markt, Strategie zwo, Schuh Glöckner, M & H Modehaus und Cine-Planet  5 insgesamt 105 goldene Sterne zu zählen. „Es gab 35 richtige Einsendungen“, sagt Ann-Christin Knuth. Zehn Gewinner wurden gezogen und durften sich über Preise der teilnehmenden Geschäfte freuen.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück