Veranstaltungsdetails

Stefan Waldow und Band live auf dem Hof Lübbe

28.04.2019 | Boostedt

Boostedt (sl). Mit seinem Debüt-Album Ewiger Moment tourt Stefan Waldow derzeit durchs Land. Am Sonntag, 28. April, macht der Musiker Station in Boostedt. Im Gepäck hat er nicht nur Lieder seines persönlichen Raum-Zeit-Vakuums, sondern auch seine zwei Bandkollegen Christian Glauß und Kai Ortmann.Das Dreiergespann singt ab 19 Uhr auf dem Hof Lübbe in Boostedt (Dorfring 32) zeitlose Pop-Songs, die als Medium dienen, Situationen und Gefühle festzuhalten und weiterzugeben.
Karten für das Konzert können im Internet unter www.hof-luebbe.de und bei Brigitte Gattermann unter der Telefonnummer 0  43  93 / 96  97  74 bestellt werden. Der Eintritt kostet zwölf Euro, Schüler und Studenten zahlen sechs Euro.

Ort: Boostedt

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window