Netto Marken-Discount: Modernisierte Filiale in Wahlstedt ist eröffnet
Wahlstedt (em). In Wahlstedt hat Netto Marken-Discount die Wiedereröffnung seiner Filiale in der Neumünsterstraße 2 gefeiert. Kundinnen und Kunden finden hier die volle Vielfalt an frischem Obst und Gemüse, Brot- und Backwaren, Molkereiprodukten, Fleisch- und Wurstwaren sowie zahlreiche Drogerieartikel. Und das Beste? Alles an einem Ort. Das ist nicht nur praktisch, sondern lohnt sich auch für Kundinnen und Kunden, denn neben Markenartikeln bereichern zahlreiche sehr günstige Netto-Eigenmarken das Sortiment.
Auf einen Blick: Acht Fakten zur wiedereröffneten Netto-Filiale in Wahlstedt:
• Nahversorgung: über 5.000 Artikel mit Fokus auf Frische, Qualität und Regionalität;
• Verkaufsfläche: rund 850 Quadratmeter;
• Bio-Lebensmittel: bis zu 300 ökologisch zertifizierte Bioprodukte wie Obst, Käse und Wurst;
• Verantwortung: Netto setzt auf nachhaltige Produktalternativen;
• Großer Mehrwegbereich: umweltfreundlichere Mehrwegflaschen;
• Partnerschaft: Lokale Bäckerei „Karl-Heinz Rittscher“ in der Vorkassenzone;
• Kontaktlose Bezahlung: mobile, sichere Bezahlalternativen mit Karten oder Smartphone;
• Anzahl der Parkplätze: 76.
Immer mehr Kundinnen und Kunden bevorzugen ein effizienteres Einkaufen. Bei Netto Marken-Discount können sie ihren gesamten Einkauf direkt vor Ort erledigen. Die große Bandbreite von Lebensmitteln sowie über 1.000 Drogerie-Artikel, von Marken und Eigenmarken lässt keine Kundenwünsche offen. So können Netto-Kundinnen und -Kunden sich bei Netto den Umweg in den Drogeriemarkt sparen.
Mit bis zu 300 Bio-Artikeln gehört Netto zu einem der größten Bio-Händler bundesweit und ist Vorreiter in der Discountlandschaft mit der größten Auswahl an Getränken in umweltverträglicheren Mehrwegverpackungen. Zusätzlich tragen über 340 Netto-Eigenmarkenprodukte das Panda-Logo der Naturschutzorganisation WWF: So erkennen Kundinnen und Kunden auf den ersten Blick ein nachhaltigeres Produkt, das die vom WWF anerkannten Standards (EU-Biosiegel, MSC, FSC oder Blauer Engel) erfüllen und entsprechend durch unabhängige Prüforganisationen zertifiziert wurde.
Die hohe Inflation reduziert deutschlandweit die Kaufkraft. Das Konsumverhalten wandelt sich und viele Kundinnen und Kunden werden preissensibler, vor allem bei Lebensmitteln. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Das Netto-Sortiment überzeugt zudem durch Qualität sowie günstige Preise.
Netto Marken-Discount ermöglicht mit seinen wöchentlich wechselnden Aktionsartikeln in den Handzetteln sowie in der Netto-App Preisvorteile für einen günstigen Wocheneinkauf. Auch das monatliche Netto-Kundenmagazin „Gold“ bietet seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese entweder direkt in einer der bundesweit über 4.280 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop einlösbar.
„Einfach aufrunden“: Mit diesen beiden Worten können Kundinnen und Kunden ihren Einkaufsbetrag in allen Netto-Filialen auf den nächsten Zehn-Cent-Betrag aufrunden und somit ein bis zehn Cent für verschiedene Nachhaltigkeitspartner spenden. Zusätzlich kann der Wert des Pfandbons in 3.800 Filialen per Spenden-Button am Pfandautomaten oder direkt an den Kassen gespendet werden. Noch bis zum 3. Dezember ermöglicht Netto Marken-Discount seinen Kundinnen und Kunden so 2.418 verschiedene regionale Vereine zu unterstützen: Die bundesweiten Kundenspenden gehen an die Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“.
Bezahlen ist bei Netto nicht nur bar möglich, sondern auch kontaktlos per EC- und Kreditkarte und via NFC (Near Field Communication), per PayPal, Apple Pay und Google Pay oder mobil mit der Netto-App.