Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von Gerald Henseler

Vor einem Jahr haben die Fußballer des SV Wittenborn und des SV Todesfelde die Spielgemeinschaft WiTo gegründet. Vier Sponsoren statteten das B-Klassen-Team mit neuen Trikots, Aufwärmpullovern und Aufwärmshirts aus. Die Raiffeisenbank Leezen, Heiner Haacks, Ulrich Eck und Bauausführung Manfred Eisenhuth sorgten für …

// von Michael Ehlers

Bad Segeberg (ehl). Am Donnerstag, 16. Mai, eröffnet Firmeninhaber Stefan Schwarz ab 10 Uhr seinen neuen Hundesalon Fellpirat in Bad Segeberg. „Nach einer mehrmonatigen Ausbildung freue ich mich sehr über mein erworbenes Zertifikat und dass ich meinen neuen Hundesalon nun eröffnen kann“, freut sich Stefan Schwarz. …

// von Dirk Marquardt

Bad Segeberg (mq). Mit Basses Blatt günstiger ins Kino: Das ist mit dem Gutschein möglich, den Basses Blatt in seiner heutigen Ausgabe abdruckt. Damit können bis zu vier Kinobesucher, Erwachsene ebenso wie Kinder, den Film Urfin – Der Zauberer von Oz für nur fünf Euro pro Ticket an allen Tagen schauen. Der Film kommt …

// von Gerald Henseler

Aktionstag in der Friesen-Apotheke

Trappenkamp (ohe). Die Friesen-Apotheke in Trappenkamp (Friedlandstraße 18) lädt am Donnerstag, 23. Mai, zu einem Aktionstag ein. Das Apothekenteam berät dann zu Haarprodukten der Marke Phyto und der Kosmetikprodukte der Marke Jowaé. Gemeinsam mit den Kunden stellen die Mitarbeiter der Friesen-Apotheke ein individuelles …

// von Gerald Henseler

Cedric von Ohlen unterstützt seine Eltern im Hotel Restaurant Zum alten Bahnhof

Blunk (ohe). Im Hamburger Fünf-Sterne-Hotel Grand Elysée hat Cedric von Ohlen seine Ausbildung zum Hotelkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Seit Juli 2018 ist er zurück im elterlichen Betrieb Zum alten Bahnhof in Blunk (Bahnhofstraße 12). „Ich liebe das familiäre Klima“, sagt der 22-Jährige. Seine Eltern Hans-Peter …

Close Window