Aus dem Geschäftsleben

Aktuelle Meldungen aus dem Geschäftsleben

// von gelieferte Meldung

Den Rest des Jahres gratis trainieren

Bad Segeberg (em). Sportliche Impulse für die Gesundheit: Wer seine Abwehrkräfte für die kommenden Herbst- und Wintermonate wappnen und zugleich überzähligen Pfunden oder erhöhtem Bluthochdruck die rote Karte zeigen möchte, sollte jetzt durchstarten und gleich ein Probetraining einplanen. Der Bad Segeberger Sports …

// von gelieferte Meldung

Klein Rönnau (em). Die Bundesregierung hat sich nun grundsätzlich zum Thema Bestellerprinzip auf eine Teilung der Maklerprovision zwischen Käufer und Verkäufer geeinigt. „Die Doppeltätigkeit bleibt erhalten. Das ist eine gute Nachricht“, meint Olaf Hinrichsen, Inhaber der Firma Hinrichsen Marketing & Immobilien …

// von gelieferte Meldung

Bad Segeberg (em). Die 50/50 Partnerschaft bei Roller und tejo/Schulenburg stärkt die Marktposition, schafft Zukunftsperspektiven und sichert die vielen Arbeitsplätze ab. Die vertraglichen Grundlagen zur Zusammenarbeit wurden bereits unterzeichnet. Vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamts entsteht ein starker …

// von gelieferte Meldung

Weitere Produkte unter der Bio-Eigenmarke

Bad Segeberg (em). Neudesignte Märkte, neues Logo und jetzt auch neue Produkte: Der regionale Lebensmittel-Discounter Netto, Tochter der dänischen Salling Group, erweitert sein Warensortiment unter der Eigenmarke Go Öko. Damit bietet Netto seinen Kunden ab sofort eine noch größere Auswahl an kostengünstigen Produkten …

// von Gerald Henseler

Bad Segeberg (ohe). Den Mitgliedern des Tenri Fitnessclubs ist Sinah Große bereits bestens bekannt. Die Sport- und Fitnesskauffrau erlernte hier vor zehn Jahren ihren Beruf und gehört seither zum Team. Am 1. Oktober übernahm sie den Fitnessclub in Bad Segeberg (Gorch-Fock-Straße 15) von Petra und Peter Strenzke. Die …

Close Window