Schlager ohne Ende beim Festival der Liebe

Boostedt (mq). Schlager ohne Ende bietet des Festival der Liebe in Boostedt. Der GV Versicherungsmakler Thorsten Gäbel lädt am Freitag, 30., und Sonnabend, 31. Mai, zu zwei Partys mit bekannten Stars aus der Schlagerszene in den Hof Lübbe (Dorfring 32) ein. „Das sind zwei Supershows an zwei Tagen“, sorgt Thorsten Gäbel für ein stimmungsvolles Wochenende.
Am Freitag, 30. Mai, feiert ab 20 Uhr Schlagersänger Jürgen Peter (Mr. Mary Jane) mit 30 Songs sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Unterstützt wird dieser Abend durch DJ Thoschi und Überraschungsgäste.
Für das Festival der Liebe am Sonnabend, 31. Mai, ist es Thorsten Gäbel gelungen, mit Bernhard Brink einen der großen Schlagerstars nach Boostedt zu holen. Bernhard Brink kennengelernt hat der Veranstalter im Ballhaus in Neumünster. Beginn ist um 18 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr). Neben Bernhard Brink stehen auf der Bühne: Rami Hattab, Tanja Lasch (Die immer lacht), Marry (Bierkönig Mallorca), das Roland-Kaiser-Double Torsten Dehnert, Hans Willi Mölders aus Köln als Showlegende Ne Spetzboov, Marian Weisser (Das schwarze Schaaf, Schwarze Rose), Sunrise (Die Rose aus Südtirol), Jürgen Peter und DSDS-Star Alfons Kreischer, der 2017 die Goldene CD von Dieter Bohlen bekam.
Es ist die zehnte Veranstaltung und wir möchten meiner Mutter, die uns über 16 Jahre bei Messen und Shows unterstützt hat, Danke sagen“, freut sich Thorsten Gäbel auf die beiden Showabende.
Tickets für beide Tage (Freitag ab zehn Euro, Sonnabend ab 30 Euro) gibt es nur im Vorverkauf. Der läuft unter der Telefonnummer 0 43 93 / 9 79 76 30, im Internet bei Eventim (Stichwort Boostedt) oder www.gvmakler.de.