Angebot der Sparkasse für Bad Segeberg und Kaltenkirchen Filiale vor Ort mit persönlichem Kontakt
Bad Segeberg (em). Viele Bankgeschäfte gehen digital einfach und zeitunabhängig. Aber es gibt Situationen, in denen braucht man einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Besonders wenn es um wichtige finanzielle Themen wie die Altersvorsorge oder die Finanzierung des Eigenheims geht.
Die Filialdirektoren der Sparkasse Südholstein in Bad Segeberg und Kaltenkirchen, Kai Gräper und Heiko Jonas, laden alle Kunden anderer Banken, die ihnen keine Filiale vor Ort mehr bieten, ein, die umfassenden Service- und Beratungsleistungen der Sparkasse zu testen.
„Wer sich als Neukunde für ein Girokonto bei uns entscheidet, braucht für ein Jahr keine Kontoführungsentgelte zu bezahlen“, erklärt Kai Gräper. „Das Angebot gilt bis Ende Januar für alle, die in Bad Segeberg und Kaltenkirchen oder im jeweiligen Umkreis von zehn Kilometern wohnen“, erläutert Heiko Jonas. Alle Mitarbeitenden der Sparkasse bieten Interessierten unverbindliche Beratungsgespräche.